Section outline

    • Ergebisse aus KOPROF (Video 1): Konturen der Professionalisierung in der beruflichen Weiterbildung

       

      Video, Deutsch

      BREITSCHWERDT, L.; LECHNER, R. EGETENMEYER, R. (2019): Konturen der Professionalisierung in der beruflichen Weiterbildung. Würzburg. URL: https://www.paedagogik.uni-wuerzburg.de/erwachsenenbildung/forschung/abgeschlossene-projekte/koprof/ergebnisse/publikationen-und-vortraege/

      Results KOPROF (Video 1) A profile of professionalisation in continuing vocational education and training

        

      Video, English

      BREITSCHWERDT, L.; LECHNER, R. EGETENMEYER, R. (2019): A profile of professionalisation in continuing vocational education and training. Würzburg. URL: https://www.paedagogik.uni-wuerzburg.de/index.php?id=218246



    • Ergebnisse aus KOPROF (Video 3): Personal, Einrichtungen und gesellschaftliches Umfeld beruflicher Weiterbildung: Ergebnisse und Wechselverhältnisse 

      Video, Deutsch

      BREITSCHWERDT, L.; LECHNER, R. EGETENMEYER, R. (2019): Konturen der Professionalisierung in der beruflichen Weiterbildung. Würzburg. URL: https://www.paedagogik.uni-wuerzburg.de/erwachsenenbildung/forschung/abgeschlossene-projekte/koprof/ergebnisse/publikationen-und-vortraege/


      Results KOPROF (Video 3): Staff, institutions, and the social context of CVET: FIndings and interdependencies


      Video, English

      BREITSCHWERDT, L.; LECHNER, R. EGETENMEYER, R. (2019): Staff, institutions, and the social context of CVET: FIndings and interdependencies. Würzburg. URL: https://www.paedagogik.uni-wuerzburg.de/erwachsenenbildung/forschung/abgeschlossene-projekte/koprof/ergebnisse/publikationen-und-vortraege/



    • Ergebnisse aus KOPROF (Video 4): Innovationsperspektiven in der beruflichen Weiterbildung: Ergebnisse aus den Einrichtungen und identifizierte Erfordernisse

      Video, Deutsch

      BREITSCHWERDT, L.; LECHNER, R. EGETENMEYER, R. (2019): Innovationsperspektiven in der beruflichen Weiterbildung: Ergebnisse aus den Einrichtungen und identifizierte Erfordernisse. Würzburg. URL: https://www.paedagogik.uni-wuerzburg.de/erwachsenenbildung/forschung/abgeschlossene-projekte/koprof/ergebnisse/publikationen-und-vortraege/


      Results KOPROF (Video 4): Perspectives on innovation in CVET: Outcomes from the institutions and identified requirements


      Video, English

      BREITSCHWERDT, L.; LECHNER, R. EGETENMEYER, R. (2019):Perspectives on innovation in CVET: Outcomes from the institutions and identified requirements. Würzburg. URL: https://www.paedagogik.uni-wuerzburg.de/erwachsenenbildung/forschung/abgeschlossene-projekte/koprof/ergebnisse/publikationen-und-vortraege/




    • Research Workplace Learning: Educational perspectives and issues

      Video, English

      Bracci, F.; Egetenmeyer, R. (2022): Research Workplace Learning: Educational perspectives and issues. Würzburg. URL:

      https://video.uni-wuerzburg.de/iframe/?securecode=48e536beaa1af96c72c12f7f


    • Recent Trends In Continuing Training In European Companies

      Alves, Natália (2024): Recent Trends In Continuing Training In European Companies. Würzburg.

      URL: https://video.uni-wuerzburg.de/iframe/?securecode=04114d381769c7c7892fa238.